Wer wir sind

Wir sind 4 junge Freunde, die noch nicht genug Geld haben um eine GmbH zu gründen, aber sich trotzdem der Leidenschaft verschrieben haben, Filme und Fotos zu machen.


Wieso machen wir das...

Unser größtes Ziel ist es, den Markt von billigen Werbevideos zu befreien, die wir jeden Tag auf Youtube sehen. Und natürlich sind wir einfach motiviert Ihnen ein geiles Video oder gute Fotos zu liefern. Wir lieben es einfach, Möglichkeiten zu haben unsere Leidenschaft nachzugehen und uns an diversen Sachen auszuleben. Außerdem suchen wir auch immer nach einer Möglichkeit unsere Skills zu verbessern und Erfahrung zu sammeln. Deshalb machen wir auch so oft eigene Projekte.

 

 

Unser Team

Bevor uns in Creative Studio zusammengeschlossen haben, haben wir auch schon vorher, teilweise zusammen, Kurzfilme gedreht und andere Projekte verwirklicht. Daher haben wir schon langjährige Erfahrung  sammeln können und werden routiniert an Ihre Belange heran gehen.

Jan Noack

CEO

Jan hat schon früh angefangen Filme zu drehen und schon viele Kurzfilme gemacht. Daher hat er extrem viel Erfahrung, insbesondere im Bereich Regie für Spielfilme.

Lukas Bruer

CEO & CFO

Lukas hat sich primär auf die Fotografie spezialisiert und hat dort schon alles Mögliche fotografiert: über Rehe bis hin zu Spitzenpolitikern wie Hubertus Heil und Stephan Weil.

Elias Alvermann

CEO

Elias trägt sein Stärken im Bereich SGI und Animation als auch in der Postproduction. Mit einem Hochleistungsrechner erstellt er dabei ganze 3D Animationszenen und Effekte für unsere Filme.

Lasse Löhmann

CEO

Lasse hat schon viel Erfahrung gemacht im Bereich der kommerziellen Filmbranche und dem Kontakt mit Kunden. Dabei hat er schon viele Filme und Fotos für unterschiedlichste Kunden gemacht und ist daher ein richtiger "Allrounder". 

Praktiken 

Jan Noack

Er hat beim Filmunternehmen ElementK gearbeitet und unter anderem  bei Projekten mit Jägermeister und Enercity mitgewirkt.

Lasse Löwmann

Lasse hat mit der Fotografin Sandra Meyer zusammengearbeitet und arbeitet auch noch heute hin und wieder für sie.